Samstag, 6. Oktober 2012

~Zurück aus der Sommerpause~

Hallo ihr Lieben, ich melde mich nach langer Zeit wieder zurück aus der Sommerpause. Ich hab die Zeit sehr genossen, natürlich war ich nicht unkreativ, allerdings habe ich die Sachen die ich gewerkelt habe ganz oft vergessen zu fotografieren, was sehr schade war. Vielleich sollte ich einfach nicht immer auf den letzen drücke die Sachen fertig haben ;)

Da ich  ja noch in der Elternzeit bin, hatte ich dieses Jahr sehr viel Zeit um in den Urlaub zu fahren :).

Ende Juni waren wir an der Nordsee, es war richtig kalt und verregnet, dieses Bild ist an dem einzigen sonnigen Tag entstanden.


Ende August war ich in der Türkei, in Side. Ich war das erste mal in der Türkei und ich war mich nicht sicher ob ich es mir gefallen würde. Meine Bedenken waren unbegründet. Es war sehr schön und sehr, sehr heiss.


Ende September war ich dann in Polen, in meiner Geburststadt Ostroda. Der Anlass war weniger schön, aber dennoch war es ein schöner Aufenhalt

Jetzt reicht es aber fürs erste mit dem Verreisen, Marthas Geburtstag steht vor der Tür und Weihnachten, dafür muss noch einiges gebastelt werden ;).
Ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende.

Keine Kommentare: